Trag dich jetzt für meinen Newsletter ein:

Was bringt dir der Schwabenliedermacher-Newsletter?

 

  • Du erhältst alle neuen Infos (Auftritte, neue schwäbische Songs, neue Fanartikel usw.) als Allererstes 
  • Du erhältst exklusive Inhalte, die ich nirgendwo sonst veröffentliche (z.B. Videos, exklusive Songs usw.)
  • als Geschenk bekommst du von mir 4 schwäbische Songs ("Die Ballade von Rita", "N letzschtes Mol", "Schwabe zu sein ist ein Privileg" und "Auch Schwaben können weinen" 
    PLUS meinen Song "Spätzle gegen Corona" als Download
  • weiteres Geschenk: Alle meine Songtexte mit Akkorden zum Download 

 

Wichtig für dich zu wissen:
Die sozialen Medien (wie Facebook, Instagram, aber auch Youtube) verringern für uns Musiker immer mehr die sogenannte "Reichweite". Das heißt, obwohl du mir auf Facebook, Instagram oder Youtube folgst, kann es sein, dass dir nicht alle Videos, Bilder usw. angezeigt werden. Das machen die, da sie uns Musiker zwingen wollen, kostenpflichtige Werbung zu schalten. 
Damit du aber weiterhin alles von mir mitbekommst, lohnt es sich also, dich in meinen Newsletter einzutragen.
Dann erfährst du garantiert alles wichtige Neue - ond zwar umsonschd ;-)

 

Der Newsletter kostet dich nichts, und wenn du keine Lust mehr hast, kannst du dich mit einem Klick wieder austragen

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich entschließt, zu meinem engsten Fankreis zu gehören!

 

Dein Schwabenliedermacher

Andreas Schoba

Mit Absendung des Formulars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen gelesen hast und diese anerkennst. 

Ich nutze Campaign.Plus als Software für die Versendung meines Newsletters. Im Rahmen dieser Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass die eingegebenen Daten an Campaign.Plus übermittelt werden. Bitte beachte hierbei die Datenschutzbestimmungen von Campaign.Plus